Dem Bürger fliegt vom spitzen Kopf der Hut

Ist der Mensch letzten Endes dann doch bloß ein triebgesteuertes, seinen Leidenschaften unterworfenes Häufchen Elend? Gestern: (Karnevals-)Party aller Sciences Po-Studenten im SONO. Es gab kein Bier, sondern nur Whiskey-Cola und andere Schweinereien. Alle diese kleinen, 18-jährigen Science Po-Mädels drehten nach kürzester Zeit natürlich total am Rad. Man, man, man... Da kriegt man echt den Menschheits-Ekel.

Nach diesen furchtbarem Abend bin ich ferienreif. Zufälligerweise gibt es am IEP Grenoble ab morgen eine Woche Ferien, in denen ich nach Berlin zurückkehren werde. Ich verabschiede mich deshalb an dieser Stelle in die Ferien.

P.S. Brauchen wir einen Neuen Expressionismus? Ich meine, es wäre eigentlich an der Zeit.
Turambar - 19. Feb, 18:28

Der Schrfitsteller in mir sagt...

Falsche Fragestellung - der Expressionismus ist schon alt.

P.S. Alle Anfragen zum Thema Schnaps richten Sie bitte an Herrn Weigel.

Dr. Faustus - 27. Feb, 17:53

Der Expressionismus ist tot! Es lebe der Expressionismus!

Natürlich ist der Expressionismus schon alt. Wer von den Expressionisten nicht im ersten Weltkrieg umgekommen ist, wurde nachher von den Nazis ins Konzentrationslager gesteckt. Insofern müsste man eher sagen: Der Expressionismus ist tot. Deshlab muss doch die Frage erlaubt sein, ob die Zeit reif für einen Neuen Expressionismus ist. Ist sie das?
Turambar - 16. Mär, 18:50

Was ich damit sagen wollte: nein.

Unterstützenswert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6421 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dez, 17:52

Credits

Presidentielle-2007.net
xml version of this page

twoday.net AGB

Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss, der inhaltlich als Teil dieser Seite anzusehen ist.

Ce qui s' est passé...
La Marseillaise
La présidentielle 2007
La vie, l' universe et tout le reste...
Marathon de Bière
Mon voyage
Vivre à Grenoble
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren