La fin du monde

IMGP1782

Ich habe versprochen an dieser Stelle noch einige Nachbetrachtungen zu einem Jahr Erasmus in Frankreich anzustellen. Nun habe ich allerings seit einer ganzen Weile nichts mehr an dieser Stelle geschrieben. Mein neues, altes Leben in Berlin ist offensichtlich stressiger als das Grenobler. Die Uhren in Deutchsland ticken anders als in Frankreich, das habe ich schon öfters festgestellt. Daran dürfte auch mein derzeitiges Praktikum einen nicht unbedeutenden Anteil haben.

Ich habe mich deshalb entschlossen Le nouveau monde mit diesem Beitrag zu beenden. Dies wird mein letzter Beitrag an dieser Stelle sein. Das Blog wird trotzdem bis auf weiteres weiterbestehen und mein Leben in Grenoble vom 06. Oktober 2006 bis in den Juni 2007 für den interessierten Leser dokumentieren.

Die angekündigten Nachlesen kann ich denjenigen, die es interessiert bei einem gemütlichen Bierchen auch mündlich referieren.

Es fällt nicht leicht ein Blog einfach zurückzulassen, das einen fast ein Jahr hinweg begleitet hat und dass man ständig gepflegt hat. Ich habe jedenfalls an der Blog-Idee Blut geleckt und suche Ideen für ein neues Blog, um neue Welten zu entdecken.

Ich sage deshalb nun adieu auf le nouveau monde und à bientot an einer anderen Stelle.

A bientot, mes amis!

Unterstützenswert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dez, 17:52

Credits

Presidentielle-2007.net
xml version of this page

twoday.net AGB

Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss, der inhaltlich als Teil dieser Seite anzusehen ist.

Ce qui s' est passé...
La Marseillaise
La présidentielle 2007
La vie, l' universe et tout le reste...
Marathon de Bière
Mon voyage
Vivre à Grenoble
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren