Zu bloed fuers Internet (aber in Paris!)

Mit meiner neuen Google-Karte bin ich noch so etwas am Hadern: sie will nicht so ganz wie ich. Ich will naemlich, dass die Markierungen auf meiner Google-Karte auch in klein die Fotos anzeigen, zu denen sie verlinken, nur die Fotos, die Flickr stehen, werde halt einfach nicht klein auf der Google-Kartre angezeigt... Nur ein Schoenheitsfehler, ich weiss. Ich moechte aber natuerlich mein Blog so perfekt wie moeglich praesentieren. Also, wenn mir jemand kurz erklaeren kann, was ich falsch mache und wie es wirklich geht, kann mir ja schnell bescheid geben.
Seit gestern Abend bin ich nun Paris. Wenn ich hier gleich mit diesem Artikel fertig bin und aus dem Internet-Cafe am Gare de Lyon raus, dann werde ich mal auf Erkundungstour gehen.
Die aktuelle Karte, hier.
Turambar - 22. Mai, 00:33

Sers

Das mit der Karte ist ne coole Sache, hab ich noch nie gesehen oder von gehört. Helfen kann ich Dir daher nicht, versuch vielleicht mal den SCALE_IMAGE- Befehl, falls man HTML verwenden kann (statt PLACE_IMAGE).
Ansonsten weißte ja: bitte nur soviel trinken, wie mit aller Gewalt reingeht. Und nie pariser Bier.

Unterstützenswert

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
22
24
28
31
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6421 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Dez, 17:52

Credits

Presidentielle-2007.net
xml version of this page

twoday.net AGB

Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss, der inhaltlich als Teil dieser Seite anzusehen ist.

Ce qui s' est passé...
La Marseillaise
La présidentielle 2007
La vie, l' universe et tout le reste...
Marathon de Bière
Mon voyage
Vivre à Grenoble
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren